Membership Management

Ein eigener Mitgliederbereich auf deiner eigenen Webseite bietet dir so viel mehr Möglichkeiten, als von einer Plattform abhängig zu sein. Und spätestens seit der Pandemie gewinnen Mitgliederbereiche auch bei uns immer mehr an Beliebtheit. 

Du bist Coach oder Trainerin und möchtest deinen Kunden eine Alternative zu einem einmaligen Onlinekurs oder einem 1:1 Coaching anbieten und daher einen eigenen Membership Bereich aufbauen? Ich übernehme für dich den technischen Aufbau deines Membership Bereiches auf deiner eigenen Webseite, sodass du unabhängig von anderen Plattformen bist. Mit deinem eigenen Membership Bereich schaffst du Mehrwert für deine Kunden und baust dir eine Community auf, die Bestand hat. Starte noch heute damit!

Oder hast du bereits einen eigenen Membership Bereich und kommst nun an deine zeitliche und fachliche Grenze, was die laufende technische Betreuung angeht? Dann lass uns in einem gemeinsamen Call herausfinden, wobei ich dich genau unterstützen kann. Konzentriere dich wieder voll und ganz auf die Erstellung von großartigem Content und für Betreuung deiner Kunden und Community!

Wie genau kann ich dir helfen?

Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen Mitgliederbereich auf deiner WordPress Website aufzubauen und leiste auch nach dem Aufbau weiterhin technischen Support. Du kannst dich also voll und ganz auf die Erstellung deines Contents und die Betreuung deiner Mitglieder konzentrieren. 

Du bist bei mir richtig:

Wenn du deine Idee deines eigenen Mitgliederbereiches in die Tat umsetzen möchtest oder für einen bestehenden Mitgliederbereich technische Unterstützung benötigst

Wenn du jemanden an deiner Seite möchtest, die sich um alle technischen Aufgaben rund um deinen Mitgliederbereich kümmert und auch deinen Mitgliedern für technische Fragen zur Verfügung steht.

Wenn du dich nur um die Produktion deines Contents und die Betreuung deiner Mitglieder kümmern möchtest.

Du bist bei mir nicht richtig:

Wenn du nicht bereit bist, dein Membership Management in meine Hände zu geben.

Wenn du nicht bereit bist, in deinen Mitgliederbereich und dein Business zu investieren.

Wenn du mir nicht bei meiner Arbeit vertraust.

* Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 19%.

Anmerkung: Nicht das passende für dich dabei? Melde dich trotzdem sehr gerne bei mir und wir klären in einem Gespräch, wobei du Unterstützung brauchst und wie ich dir dabei helfen kann. 

Die genannten Pakete und Preise sollen nur als Richtwert dienen. Nach einem kostenlosen Erstgespräch erhältst du von mir ein individuelles Angebot.