Podcast Management

Podcasts sind die Zukunft des Content-Marketings und ein geeignetes Instrument, um dich als Expertin zu positionieren, Vertrauen zu deinen Wunschkunden aufzubauen und dieses zu festigen. 

Ich weiß, dass der Schritt, das Podcast Management auszulagern, Überwindung kostet und du den perfekten Podcast haben möchtest. Ich arbeite an deinem Podcast, als wäre es mein eigener. Das kann ich dir versprechen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Podcasterinnen dabei zu unterstützen, fantastische Inhalte zu erstellen und eine starke Beziehung zu ihrem Publikum aufzubauen.

Du bist vermutlich hier, weil …

du einen eigenen Podcast starten möchtest, aber nicht die Kapazitäten hast, eine weitere Sache in deinen ohnehin schon vollen Terminkalender mitaufzunehmen

du dich überfordert fühlst und nicht weißt, wie und wo du anfangen sollst

du deine kostbare Zeit nicht damit verschwenden möchtest, die ganzen technischen Fertigkeiten zu erlernen, die zum Start und Management eines Podcasts dazugehören

Oder du hast bereits einen eigenen Podcast, aber dir war nicht bewusst, wie zeitintensiv das Management und die Postproduktion ist und …

du hast Probleme, den Überblick zu behalten und deine Podcast Folgen regelmäßig zu veröffentlichen

du hast kein Interesse daran, noch mehr Zeit mit der Bearbeitung zu verschwenden, die dir das Gefühl gibt zu verzweifeln

du suchst nach jemandem, dem das Wachstum und der Erfolg deines Podcasts genauso am Herzen liegt wie dir

Aber stell dir jetzt mal vor, dass sich all das ändert und das neue Normal so sein wird:

Du hast alle Zeit der Welt, dich der Erstellung von Content und großen Projekten zu widmen und dich um die wichtigeren Dinge in deinem Business zu kümmern.

Dein Podcast bringt dir neue Leads für dein Geschäft und du verwandelst deine Hörer in zahlende Kunden, weil du dich mit deiner Community auf einer tieferen, authentischen und intimeren Ebene verbindest.

Du erreichst neue Zielgruppen und etablierst dich als Expertin in deiner Nische.

Du kannst dich endlich entspannen, weil du weißt, dass deine Episoden nach einem festen Zeitplan veröffentlicht werden.

Du bist weniger gestresst und glücklicher, weil du jemanden hast, auf den du dich verlassen kannst und der du vertraust, dass sie einen großartigen Job macht.

Du bist bei mir richtig:

Wenn du jemanden an deiner Seite haben möchtest, die sich um alle Aufgaben nach der Aufnahme bis zur Veröffentlichung kümmert.

Wenn du committet bist, regelmäßig eine Podcast Folge zu veröffentlichen.

Wenn du bereit bist mir zu vertrauen, deinen Podcast mit meinem Wissen und meiner Expertise zum Leben zu erwecken und zu managen.

Du bist bei mir nicht richtig:

Wenn du nicht bereit bist, dein Podcast Management in meine Hände zu geben.

Wenn du unregelmäßig neue Folgen veröffentlichen möchtest.

Wenn du mir nicht bei meiner Arbeit vertraust.

Dein Invest

* Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 19%.

Anmerkung: Nicht das passende für dich dabei? Melde dich trotzdem sehr gerne bei mir und wir klären in einem Gespräch, wobei du Unterstützung brauchst und wie ich dir dabei helfen kann. 

Die genannten Pakete und Preise sollen nur als Richtwert dienen. Nach einem kostenlosen Erstgespräch erhältst du von mir ein individuelles Angebot.